Kranüberprüfung 2020

Sicherheit steht bei uns an oberster Stelle!

Darum werden auch einmal im Jahr unsere Kräne durch einen Zivilingenieur auf Herz und Nieren geprüft!

Diesen Tag nehmen wir als Firma Kellerer bereits seit Jahren zum Anlass unsere Mitarbeiter zu einer ausgiebigen Grillfeier einzuladen. Da dieses Fest heuer erstmalig auf unserem neuen Firmengelände stattfand, wurde die Chance genutzt, auch die Frauen und Kinder der Mitarbeiter dazu einzuladen. Und wie zu sehen ist hatten alle richtig Spaß!

Das Unternehmen Kellerer vergrößert sich

Auf Grund des ständigen Wachstums unseres Fuhrparks wurde uns der Platz in der Dorfstraße zu eng.

Wir haben uns entschlossen einen weiteren Standort zu erschließen, auf dem es ein neues Bürogebäude geben wird, sowie für jeden LKW eine Einstellhalle.

Nach 6-monatiger Bauzeit konnte unser neues Betriebsgebäude fertiggestellt werden. Am 20. Dezember 2019 übersiedelten alle LKWs in ihre neue Einstellhalle. Ab Ende März wird dann auch die gesamte LKW-Logistik in den neuen Büroräumen abgewickelt.