Kranüberprüfung 2023

Wie alle Jahre fand auch heuer wieder im Juli unsere Kranüberprüfung bzw. unser Sommerfest statt. In den Vormittagsstunden wurden unsere Kräne von einem Ziviltechniker überprüft und allen wurde ein einwandfreier Zustand attestiert.

Ab Mittag kamen dann auch die Familien unserer Fahrer und wir haben bestens gespeist. Vom Kotelette bis zur Käsekrainer und zum Fisch war für alle etwas dabei. Und da uns das Eis letztes Jahr von De Martin so gut geschmeckt hat, haben wir auch dieses Jahr wieder den Eiswagen bestellt. Mit einem Kuchenbuffet und einer ausgiebigen Abendjause waren dann sicher alle satt.

Für die Kleinen hatten wir das Schwimmbecken gefüllt. Leider war es nicht ganz so warm wie in den letzten Jahren, aber ein paar tapfere Plantscher ließen sich nicht davon abhalten einzutauchen.